Therapeuten2021-02-17T20:26:28+00:00

Werde ein Teil von Physio-zuhause

Wir sind deutschlandweit immer auf der Suche nach Therapeuten.

JETZT BEWERBEN!

Experten für freie Mitarbeit

LEARN MORE

25 Jahre Erfahrung

LEARN MORE

Attraktive Entlohnung

LEARN MORE

Warum Physio-Zuhause?

Wir blicken auf 25 Jahre Erfahrung in der Physiotherapie zurück und möchten zukünftig mit Dir zwei Punkte verbessern:

1. Physiotherapeuten verdienen mehr Gehalt!

Bei Physio-Zuhause läuft das anders!

Bei uns erhaltet ihr als freier Mitarbeiter im Schnitt 40-50€ pro Stunde. Genau das, was ihr für eure wertvolle Arbeit verdient!

2. Hausbesuchspatienten finden oft keinen Therapeuten!

Bei Physio-Zuhause läuft das anders!

Wir kümmern uns um alle Patienten, die selbst nicht mehr in die Praxis kommen können: Im Heim, Seniorenzentrum oder zu Hause. Weil diese Leute ebenso einen Anspruch auf eine professionelle Behandlung haben.

Die freie Mitarbeit bei Physio-Zuhause

Sehe hier, welche Vorteile die Freie Mitarbeit für dich bietet und was es konkret bedeutet

Wie wir zusammen arbeiten

Konzentriere dich als Physiotherapeut auf deine Stärke: Die Behandlung deiner Patienten.

Wir unterstützen und helfen dir bei allen anderen rechtlichen, steuerlichen und finanziellen Themen.

Nehme Kontakt zu uns auf

Hast du weitere Fragen oder würdest dich gerne bewerben? Dann nutze unser Kontaktformular oder rufe uns gerne an.

    FAQ – Häufig gestellte Fragen

    Wie erfolgt die Abrechnung?2021-01-21T20:13:21+00:00

    Hast du ein oder mehrere Rezepte vollständig behandelt, sendest du uns diese zu.
    Daraufhin erstellen wir eine Abrechnung mit einer Auflistung aller Behandlungen.
    Auf dieser Basis erstellst du eine Rechnung und wir überweisen dir innerhalb kurzer Zeit das Geld.

    Wie viel verdiene ich bei Physio-Zuhause?2021-01-21T20:15:53+00:00

    Bei uns hängt das Honorar von deinen Fortbildungen ab.
    Die meisten unserer Mitarbeiter verdienen 40-50€ pro Stunde (bei 2 Behandlungen à 20min/h).

    Habe ich eine Kündigungsfrist?2021-01-23T15:04:13+00:00

    Nein, bei Physio-Zuhause bist du nicht gebunden, sondern arbeitest selbständig als freier Mitarbeiter. Das bedeutet, dass du auch jederzeit kündigen kannst.

    Wie erhalte ich Patienten?2021-01-23T15:05:31+00:00

    Es gibt zwei Möglichkeiten wie du deine Patienten findest. Entweder du hast bereits Patienten und bringst eigene mit oder aber du meldest dich bei uns und wir vermitteln dir Patienten, die in deiner Umgebung wohnen.

    Was bedeutet freie Mitarbeit?2021-01-23T15:11:32+00:00

    Freie Mitarbeit bedeutet, dass du nicht bei uns angestellt bist, sondern selbständig arbeitest. Dieses Modell hat viele Vorteile, weil du selbst viel flexibler bist z.B. in der Zeiteinteilung und auch dein Honorar höher ist. Aber keine Sorge: ein Teil unseres Vollservice ist es dir alles über die freie Mitarbeit zu erklären und dir dabei zu helfen alles zu organisieren. Wir kümmern uns zusammen um alles.

    Wie erhalte ich mein Gehalt?2021-01-23T15:14:02+00:00

    Als freier Mitarbeiter nennt sich das Gehalt Honorar. Dein Honorar überweisen wir dir zeitnah nachdem du ein paar Rezepte vollständig behandelt und uns eine Rechnung über die Leistung gestellt hast.

    Ist Physio-Zuhause auch in meiner Stadt?2021-01-23T15:16:36+00:00

    Ja! Physio-Zuhause ist deutschlandweit tätig und wir freuen uns über Bewerber aus allen Regionen. Falls du selbst keine Patienten mitbringst suchen wir für dich Patienten in deiner Umgebung.

    Habe ich als freier Mitarbeiter viel Papierarbeit zu machen?2021-01-23T15:19:03+00:00

    Nein, das einzige was du machen musst ist eine Rechnung an uns zu stellen, nachdem du ein paar Rezepte behandelt hast. Du kannst dir selbst einmal eine Vorlage für diese Rechnung machen und dann nur noch die Zahlen einsetzen. Übrigens: für die Taxierung und die Berechnung der Zuzahlung haben wir für euch eine App entwickelt, sodass ich gar nichts mehr berechnen müsst.

    Muss ich die Zuzahlung selbst berechnen?2021-01-23T15:21:04+00:00

    Nein, wir haben eigens eine Physio-Zuhause App entwickelt, mit der du die Taxierung und die Berechnung der Zuzahlung machen kannst. Schau doch einmal mal im AppStore oder im PlayStore vorbei.

    AppStore: https://apps.apple.com/de/app/physio-zuhause/id1543541762

    PlayStore: https://play.google.com/store/apps/details?id=physiozuhause.physiozuhause_app

    Nach oben